Das Glatzer Bergland verfügt über eine große Zahl an Mineral- und Heilquellen, die bereits im Mittelalter eine beeindruckende Bäderkultur förderten. Die Häuser Villa Pepita und Villa Titina liegen mitten in dieser idyllischen Gegen im Südwesten Polens.
Die Gegend um Wölfelsgrund ist ein international sehr beliebtes Reiseziel, was nicht zuletzt an dem besonderen Mikroklima liegt, das aufgrund der Nähe zum Glatzer Schneeberg und der Umgebungswälder liegt. Die beiden Häuser im Alpenstil-Charme mit Logierhäusern aus Holz fügen sich harmonisch in die Berglandschaft ein.
Historische Residenzen | Urlaub in Polen
Die historischen Residenzen, die aufwendig und mit besonderer Liebe zum Detail renoviert wurden, spiegeln einen einstigen Glanz und entsprechen dabei doch voll modernen Standards an eine gehobenen Aufenthalt.
Die Villen bieten ein umfangreiches Wellnes- und Spa-Angebot in einzigartiger Atmosphäre. Dabei ist jedes Zimmer individuell und stilecht eingerichtet und lässt sich nur schwer mit dem Interieur anderer Häuser vergleichen.
Übernachten in der Villa Pepita & Villa Titina
Villa Pepita sowie Villa Titina verfügen über insgesamt 20 Doppelzimmer mit Bad. Alle Zimmer bieten Internetzugang, Satellitenfernsehen und Telefon. Die Villa Pepita kann darüber hinaus mit einem Ball- und Speisesaal, einem Kamin- und Billardsalon, sowie einer Bibliothek aufwarten. Zudem gibt es im Spa-Bereich einen Jacuzzi, sowie ein türkisches Hamam. Die Verpflegung ist ein echter Gourmet Tipp bei dennoch erstaunlich niedrigen Preisen:
[styled_list style=“arrow_list“]
- 2 Personen im Doppelzimmer zahlen je nach Zimmerwahl 55 Euro, 65 Euro oder 72,50 Euro
- Der Preis für ein Einzelzimmer oder 1 Person im Doppelzimmer beträgt: 44 Euro, 52,50 Euro oder 57,50 Euro
- Kinder im Alter bis 4 Jahre in Begleitung der Eltern übernachten kostenfrei
- Aufpreis für einen Aufenthalt mit Hund: 7,50 Euro pro Tag
Die Anschrift der histroischen Residenzen
[styled_list style=“arrow_list“]
- ul. Sanatoryjna 15
- 57-514 Międzygórze
- Polen
[/styled_list]
Kontakt in deutscher Sprache
[styled_list style=“arrow_list“]
- Telefon: 0048 – 723 00 24 24
- montags bis freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr
- Fax: 0048 – 748 135 007
- E-Mail: [email protected]
[/styled_list]
[IMG © flickr / robertpaulyoung cc]
Kommentare