Dinner Tafel

Kulinarische Gesamtkunstwerke vom nordischen Caterer „Der Blaue Hummer“

Bei der Organisation von Veranstaltungen und wunderbaren Ereignissen, zu denen große Gesellschaften geladen sind, sollte man auf die kreative Unterstützung von professionellen Veranstaltern und Caterern setzen. Einer der führenden Caterer im norddeutschen Raum – mit Dependance in Berlin – ist „Der Blaue Hummer“.

Als Gastgeber, ob privat oder als Unternehmer, möchte man seinen Gästen das Besondere bieten, unabhängig von der Art der Veranstaltung, von der Cocktailparty bis zur Firmenpräsentation. In Form von exklusiven Dinners in privatem Ambiente und atemberaubenden Buffets, setzt man beim Cateringservice auf hochwertige und exklusive Inszenierungen, die über ein übliches Angebot an Speisen und Getränken hinausgeht. Das Motto ist hier „Fusion der Sinne“, wenn es um die Umsetzung von Food-Kreationen und -Events geht.

Feine Locations mit raffinierten Licht- und Soundinstallationen

Zum Einsatz kommen raffinierte Installationen von Dekorationen bis zur Licht- und Soundgestaltung. Eigene Vorstellungen können eingebracht werden, vor allem bietet sich hier aber eine ganz besondere Auswahl an feinen Locations. So stehen verschiedene Orte in Hamburg und Berlin für Firmenveranstaltungen oder private Anlässen zur Verfügung. Liebhaber des Außergewöhnlichen werden sicherlich Gefallen an der Auswahl der Schlösser finden, in denen es sich in gehobenem Ambiente feiern lässt.

Schlösserguide des Blauen Hummers

  • Herrenhaus Borghorst – zwischen der Eckernförder Bucht, der Kieler Förde, dem Nord-Ostsee-Kanal und der Ostsee
  • Schloss Bredeneek – im Landkreis Plön in Schleswig-Holstein
  • Gut Pronstorf – in der südlichen Holsteinischen Schweiz
  • Schloss Lütgenhof – am Naturschutzgebiet um den Dassower See unweit der Ostsee
  • Wasserschloss Hülsede – bei Hannover
  • Jagdschloss Bellin – in Mecklenburg-Vorpommern

Einen wunderbaren Eindruck vom besonders stilvollen Ambiente einer solchen Location kann man sich in diesem Video über Lütgenhof machen:

Im privaten Rahmen kann man sich für umfangreiche Komplettangebote entscheiden, bei denen ein Großteil bereits fertig geplant ist, gleichzeitig aber noch genügend Raum für individuelle Wünsche lässt. Bleibt noch die Frage nach den adäquaten Speisen, die man reichen lassen möchte. Vom saisonalen Fingerfood bis zu repräsentativen Business-Angebot und romantischen Hochzeitsmenüs ist die Vielfalt den Anlässen entsprechend erlesen.

[IMG © flickr / victor ( ! ) is back to brazil cc]

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert