Max Loong hat einen SupperClub in Los Angeles

Max Loong ist den Schweizern eher bekannt als hier in Deutschland. Max Loong ist der Sohn eines malaysischen Vaters und einer Schweizer Mutter und lebt seit seinem dritten Lebensjahr in der Schweiz.

Max LoongMit 19 Jahren wurde er ViVa-Moderator, entdeckt dann die Vorliebe für die Schauspielerei und studierte hierfür an der Lee Strasberg-Schule in Los Angeles. Er moderiert seit drei Staffeln den MusicStar im Schweizer Fernsehen und bei MTV Asia die Show “Mobbed”.

Seit einigen Tagen ist Max Loong unter die Clubbesitzer gegangen. Sein SupperClub bietet Platz für 800 Gäste und liegt direkt am “Walk of Fame” in Hollywood. Achtung: SupperClub = Abendessen Club, nicht Super Club.

Der SupperClub ist ein In Lokal, in welchem sich auch berühmte Stars die Klinke in die Hand drücken. Entdeckt wurden schon Pamela Anderson und Christina Aguilera. Hier kann man also durchaus von einer Sehenswürdigkeit sprechen.

Max Loong hat sich zusammen mit ein paar Kollegen ein interessantes Konzept für seinen SupperClub überlegt. Ansprechen möchte er alle Sinne mit köstlichen Speisen und Getränken. Sein SupperClub soll eine Mischung aus hochwertiger Gastronomie und Clubbing sein. So sind beispielsweise Aufführungen von Cirque du Soleil Artisten vorgesehen.

Max plant außerdem namhafte Afterpartys. Nach Preisverleihungen wie dem Oscar, Emmy oder MTV Awards wollen die Leute feiern und das sollen sie künftig im SupperClub von Max Loong.

Max Loong weiß, was er und sein SupperClub wert sind. Gäste müssen an manchen Abenden tief in die Tasche greifen. Preis für einen Tisch pro Abend können schon mal 5000 Dollar bis hin zu 25.000 Dollar kosten.

Hier finden Sie einen weiteren Bericht über Max Loong und seinen SupperClub in Los Angeles.

[IMG © flickr / yuhui cc]

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert